HPN FT 2009

Das diesjährige Treffen wurde von "Ecki" - "Gerd" und "Chris a.E" organisiert. Die notwendigen Infos vor dem Treffen, Tipps für die Anreise und was uns so erwarten wird, stimmten uns vorweg schon ein wenig ein :-)

Das FT-2009 fand mitten im schönen Frankenland zu Christi Himmelfahrt, zwischen dem 21. und 24. Mai 2009 statt.



geboten wurde:

  • Endurotrainig
  • die Tour (fast) ohne Mittelstreifen
  • rund um den Monte-Kaolino
  • zwischen Fossa Carolina und dem König Ludwigkanal
  • zu blauen Zipfeln und Schäuferla
  • vom Walberla nach Sanspareil
  • und vieles mehr......



als Unterkunft stand uns dieses nette Häuschen zur Verfügung, aber auch zelten war erlaubt


 

vor dem Eingang wurden wir bereits erwartet

FT 09 Empfang
© Remi
und zum Schluß wurde von dem Orga-Team fleißig gerechnet
Orga-Team
© Remi

 

Nach dem Treffen waren folgende Zitate im HPN-Forum zu lesen:

  • Tom (Moers) - Vielen Dank ans Orga - Team:Waren 5 tolle Tage -hab schon lange nicht mehr so viel und gut gegessen und gelacht
  • KR3200GRSPD - FT war wieder super, einen ausdrücklichen Dank an's Orga-team! Grüße und bis nächstes Jahr!
  • Quargala - und wie schee des wor! ... ich bringe (trotz vollem Arbeitspensum) das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :-)
    Tausendundeinen Dank an das tolle Orga-Team für die SUPER Verpflegung, die tolle Unterkunft, die irren Touren und alles was Ihr sonst noch so erledigt habt (das gute Wetter z.B.)!!!
  • Aendu - vielen Dank den Ausrichtern des FT 09. Die Tour mit Gerd und die zwei Ausflüge mit Gunter waren für mich eye-openers bezüglich Frankenland.
  • Joerg_H - auch von uns ein gaaanz dickes MERCI an die drei von der Frank(en)stelle ... es war Klasse! Das einzige "Problem" war, dass das Treffen viel zu kurz war, um auch nur ansatzweise "von allem etwas" mitzunehmen ... die Wahl zwischen Tour und Kultur ist ganz und gar nicht einfach :-))
  • Schorschi - Jetzt hab ich Zeit euch allen, im besonderen natürlich den dreien "Lokalmatadoren", zu danken für 4 schönste Tage im Frankenländle.
    Für mich, der erst das 2te mal dabei sein durfte, eine besondere Freude die Lockerheit und ungezwungene Nähe zu erfahren mit der Jeder mit dem Anderen umgeht.
  • Mauli - Und wia des schee war! danke an Chris, Ecki, Gerd ... für Eure tolle Orga und die bewußtseinserweiternd qultigen Gespräche
  • Remi -großes DANKE an das Orga-Team rund um Ecki, Gerd und Chris - es hat mächtig Spaß gemacht euch alle mal wieder zu treffen und vor allem in den Gesprächen festzustellen, dass wir auf der selben Wellenlänge schweben ;-)
  • Reiner - das war ein echt schönes Wochenende mir Euch, ihr seid schon eine gute Truppe. Besonderen Dank an alle, die es möglich gemacht haben, Respekt für das runde Programm.
  • Gerd - ... schöön war's mit Euch! Ihr wart tolle Gäste, danke für all die unkomplizierte Mithilfe da & dort, und so war es eben wie immer unser gemeinsames Treffen. Wir hoffen, es hat Euch so gut gefallen wie uns, auch wir haben neue Stecken entdeckt.
  • Türmer ohne Turm - erst einmal ein dickes Dankeschön ans Orga-Team. Heiko und ich hatten eine Träne im Auge als wir Euch verlassen mussten.
  • Hansen - Auch von mir ein dickes Dankeschön ans FT09-Team, hat wieder extremstens Spaß gemacht!
  • Sophie et Jean MX - Vielen Danke für dieser Wochenende: alles war wirklich gut: essen, trinken, usw. und sie waren wirklich sehr freundlich mit uns. VIELEN DANK
  • Warzenpower - 1000 und 1 dank für gute orga an chris, ecki und gert (ok, guter wein, fetter kuchen und billige mädels fehlten = duck-und-wech ... ;-)) aber genial nette gegend, ebsolche touren (danke, klemens!) und ein suuuuuper norddeutsch-skandinavisches wetter (sonne UND kalter wind!) waren der hammer ... von den "geheimen" schotterstrecken ganz zu schweigen ;-), danke @gert für den Tipp!)
  • Lupus - schön euch 'Nasen' mal wieder getroffen zu haben!
  • QTM - Grüess an alli und schön isch's gsiii! bis dänn, in 360 Tagen...

Fotoauswahl 2009::