HPN FT 2008


Infos gab es auf der Seite vom Organisator "Warzenpower" und seinen Helfern


Diesesmal fand es auf einem alten Sportplatz in der Nähe von Bremen vom 30. April - 4. Mai 2008 statt


Neben einer begrenzten Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten auf dem nebenan gelegenen Bauernhof gab es reichlich Platz zum Zelten. Das Treffen selbst fand im und am alten Vereinsheim statt. Essen war all-inklusiv angesagt: morgens warme Brötchen und duftende Croissants aus der Dorfbäckerei.....


Richtungsweisend :-)

FT 08
© Warzenpower

Kuhtränke


© Quargala


Zitate zum diesjährigen Treffen aus dem HPN-Forum:

Quargala - DeltaAlphaNovemberKiloEcho für die tolle Zeit mit Euch! War ein GROSSER Spass. Gute Unterkunft, tolles Essen, super Touren und eine Horde netter Leute.

Volker - War ein geniales Wochenende von und mit euch! Nordsee auf der Flucht - Orgateam for one. Sand - ich Hasse es. Gülle - ich kam durch. Bremen - exklusive Spezialführung. Plaudereien und Fachgesimpel - vom Feinsten. Gourmetfreuden - ohne Ende H....

Jörg_H - Wie schon jemand so treffend gesagt hat: *Wir* haben zu danken! Und bevor ich jetzt hier in die Einzelheiten gehe und dabei irgendwen oder -was vergesse, sag ich ganz einfach - DANKE. Es war Klasse :-)) wir - ohne viele Worte - einfach klasse war's! Mal sehen, wo ich noch überall den Torf aus der kleinen Pfütze finde... die Enduromöglichkeiten bei Euch dürften schwer zu toppen sein. War ja nu erst 2x dabei - gabs so viel Offroad schon mal?

Ralf (Türmer ohne Turm) - es war wieder einmal echt Geil;-))). Vielen Dank an das nordische Orga-Team und danke auch nochmal für die "Bodenproben" die ich mitnehmen durfte;-)))


Fotoauswahl 2008:

damit auch die Daheimgebliebenen etwas davon haben ;-)