HPN FT 2007


Wie schon zum fixen Bestandteil des "langen Himmelfahrts-Wochenendes" fand auch 2007, vom Donnerstag den 17. bis Sonntag den 20. Mai 2007 das 6. HPN-Forumstreffen statt. Diesmal wurde es von Jens und Stephan organisiert. Innerhalb kürzester Zeit war das Treffen ausgebucht. Wir waren nicht nur bestens untergebracht, sondern wurden auch köstlich von unseren beiden Köchen verwöhnt.

Das 6. Treffen fand im Länderdreieck Luxemburg - Belgien - Deutschland, im Bereich von Munshausen statt.


Bastelstunde

FT 07
© Froschkönig

Ruhezeit ;-)


© Remi


Zitate aus dem HPN-Forum:

Ich fand das FT 2007 genial, habe sehr viel Freude an dem Treffen und den phantastischen Touren gehabt - Klemens

Die Gegend in Lux ist ja super, ganz nach meinem Geschmack. Das Essen war ohne Tadel und die vielen kleinen Nettigkeiten zum Knabbern mmh! Sind die beiden Köche immer dabei?? - Schorschi

Tolle Unterkunft, viele Kurven, perfekte Organisation und (noch wichtiger ;-)) rundum Kochbetreuung vom Feinsten - Ulli

auch von mir ein dickes dankeschön an jens & stephan für die orga, an die küchencrew fürs catering, an klemens und türmer fürs vorfahren und an die kinderbetreuungscrew ;-) - Warzenpower

Mir fehlen die Worte ... also jedenfalls die, die nicht schon wiederholen wuerden, was gesagt wurde :-) Ich hab das Wochenende von vorne bis hinten genossen - Joerg_H

Neben Quatschen, diverse Flüssigkieten vernichten,Benzin vernichten, Gummi lassen, Ehrengäste löchern ;-) - Lupus

Treffen war genial, tolle Gespräche, gutes Essenund immer ausreichend zu trinken - was will man mehr ;-) - KR3200GRSPD

waren schöne Touren, alles gut organisiert und prima Küche (ist wohl kaum zu toppen). Danke an Organisatoren, Küche und guides - aendu

 

Fotoauswahl des 6. Forumstreffen: