HPN FT 2006


Am "langen Himmelfahrts-Wochenende" 2006, vom Donnerstag den 25. bis Sonntag den 28. Mai 2006 fand in der Schweiz das 5. HPN Forumstreffen statt. In der Nähe von Gruyères, in der Westschweiz, im Kanton Fribourg, wurde von den Organisatoren Joerg und QTM ein schönes Chalet gefunden. Zelten war diesesmal nicht möglich. Damit nicht jeder mit dem Gas- oder Benzinkocher hantiert, wurden einige "vollberufliche Köche" für das Essen "beschäftigt".

Unser aller Dank richtet sich dahingehend an Heidi, Iris und ihr Team, die für unser leibliches Wohl sorgten. Von Joerg und Karin wurde uns die malerische Landschaft zu Gemüte geführt und durften wir dabei auch über verschwiegene Wege fahren.

Während und vor allem nach den Ausfahrten wurden intensive "Benzingespräche" geführt, die Nicknames des Forums den Realnamen gegenübergestellt und die Gesichter und Q-e dazu sortiert, alte Freundschaften wieder auferlebt, neue geschlossen und bis spät in die Nacht vertieft. Ein in jeder Hinsicht gelungenes Treffen, danke Joerg und Karin. Hier gehts zur Einladungsseite von Joerg


FT 06
© Remi


© Remi


Fotoauswahl des 5. Forumstreffen: