HPN FT 2013

 

Das 12. HPN-FT findet vom 09. bis 12. Mai 2013 'schlandmittig im Odenwald statt.

Eisenreiter als Organisator hat dazu folgendes im Forum verlautbart:


Hallo ihr lieben,

Alle, nach dem ersten Schnee wird es langsam Zeit das FT 2013 anzugehen, oder !?!

Zumal nächstes Jahr recht früh himmelgefahren wird. Die Planungen sind im Großen und Ganzen auch schon längst abgeschlossen, das Haus war sogar schon am 31.05.2012 gebucht – trotzdem gerade noch rechtzeitig, fast wäre eine Horde Pedalisten zuvor gekommen. Ich musste allerdings 30 der 50 Betten fest buchen, um das Haus für uns alleine zu sichern. Auch die Verpflegung und die Getränkeversorgung sind bereits unter Vertrag. Ferner sind zwei „geführte“ Ausfahrten vorbereitet, sowie Tipps erstellt, zur Orientierung der lieber ungebundenen unter uns (so etwa fahrenswerten Strecken, SehenswerteWürdigkeiten, lohnenswerte J/Pausenstationen u. a.) .

Z.Zt. laufen noch Gespräche mit zwei Waldbauern und einer Gemeinde zur Wegenutzung abseits des Asphalts. Nicht weit entfernt betreibt der MSC-Ulfenbachtal ein ebenso feineskleines wie eigenes MC-Gelände, welches wir freitags oder samstags gegen Obolus nutzen könnten. Kosten nach Absprache (Dauer, Fahrerzahl). Den Freunden hat man vor zwei Jahren das Vereinsheim angesteckt und wg. der Kosten für den Wiederaufbau im letzten Jahr freut sich der Kassenwart über jedes bisschen Finanzmittel.

Nur etwas weiter ist mit dem Odenwaldring des MSCW eine professionell geführte Strecke, 1800m Länge, öffentliche Nutzung, (Kosten 2012: Freitag Nachmittag 12,00 Euro, Samstag Vor- oder Nachmittag 15,00 Euro), die lässt sich aber bestimmt auch für einzweidrei Stunden von uns reservieren. Zur Orientierung diesbezüglicher Absprachen wüsste ich gerne zu dem Ein oder Anderen oder vielleicht auch beiden Varianten Eure Meinung, am besten sogar Euer „belastbares“ Interesse.

Und ein letztes Schmankerl ist auch noch im Rohr, das aber noch nicht sicher, weshalb dazu noch nix verraten sein soll.

Jetzt geht´s erst mal ans Buchen !!

Leistungsbeschreibung Übernachtung:

festes Haus, alles ziemlich neu renoviert, 50 Betten/18 Zimmer (2-3-4-er) auf 3 Etagen, jede mit WCs und Duschen, weitere Sanitärräume im Kellergeschoß, Waschgelegenheit (Warmwasser) auf allen Zimmern, dazu Veranstaltungs- und Speisesaal, Seminarraum, Kellerbar, große Sonnenterrasse, Grillhütte, Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Trockenraum, Partykeller, Tischfußball, TV, Klavier, Tischtennisplatte, Billard. Incl. Grundreinigung und Nebenkostenpauschale Zelten möglich, wenn´s so sein soll

Verpflegung:

Frühstück und Abendessen durch ortsansässigen Gastronomie- und Partyservice, ein anderer ortsansässiger Lieferant stellt sicher, dass an Durscht nicht zu leiden ist, Privatbrauerei quasi vor der Haustür.

50 könnten, 30 sollten kommen, auf der Basis ist der Preis veranschlagt:

3 mal Übernachtung im Bett/Frühstück/Abendessen = 129,00 Euro

3 mal Übernachtung im Zelt/Frühstück/Abendessen = 66,00 Euro (Bittebittebitte stückelt Euren Aufenthalt nicht gar so arg, sonst komm das mit dem Preis net hin )

Na, also wer ist jetzt dabei? Anmeldung bitte per E-Mail an: eisenreiter ät email.de

Ich werde Eure Anmeldung mit meinereiner E-Mail bestätigen und dabei auch die Bankverbindung bekannt machen. Denn dann geht´s unvermeidlich auch ans bezahlen, weil im Januar habe ich 50% zu berappen. Nach Zahlungseingang werde ich Euch sogleich als Festbucher hier auflisten und wenn alles unter Dach und Fach ist gibt es per Mail zur weiteren Vorfreude alle wichtigen Informationen, Links, Anfahrtsskizzen, waypoints, Zimmerplan, Empfehlungen und was ich sonst noch so gesammelt habe. Sind diese Präliminarien o.k. für Euch?

Schön. Na dann los jetzt…

Beste Qrüße hz