HPN FT 2011

 

Jubiläumstreffen - 10. HPN-FT


Das Juiläumstreffen fand diesmal vom Mittwoch dem 1. Juni bis Sonntag den 5. Juni 2011 statt. Diesmal einen Tag länger, ein Jubiläum gehört schließlich gefeiert ;-)

und wo könnte ein solches Treffen besser stattfinden als bei HPN in Seibersdorf/Kirchdorf - also nichts wie hin


Aufstellung genommen und dann mit

FT 11
© Joerg H

eingesteckten Händen durch die heiligen Hallen


© Joerg H

Meinungen bzw. Auszüge aus dem HPN-Forum als Nachlese zum FT 2011:


Tuermer:
Ein dickes und großes Danke geht an Klaus und Alfred, neben vielen Schraubereinsätzen und Bier-Fachgesprächen habt Ihr die Fangemeinde verzaubert. Nun habt Ihr wieder etwas Ruhe vor uns im Alltag. ... an @ Markus Kraus, da hast du eine gute Tat getan, damals das Forum einzurichten. Bis zum nächsten FT 2012 in ??? Und nartürlich nicht zu vergessen alle die am Wohlergehen beteiligt waren wie, der Gerhard (Tourguide für bayrische Erdproben), der Herbert mit seinem Team (es war echt Lecker, immer) und der guten Seele der Unterkunft (immer alles Sauber und immer genug Toilettenpapier und Bier da). Farzit meiner FT-Woche, 2700 km durch verschiedene Länder, fast nur kleine schlechte Straßen, leckeres Essen, supernette Leute, viel zuviel Bier und Schnaps also alles Perfekt.

Heiko:
hallo....bin auch gut wieder in der eifel angekommen...dank an alle es war sehr schön.....besonders an's hpn-team ohne diese wäre mein urlaub nicht noch so toll ausgegangen....gruß heiko

Wanderbaustelle:
Mein ganz persönlicher Dank geht an Klaus & Fredi für Hilfe bei der Veranstaltungsorga mit Vermittlung von "Gerhard dem Erdferkel" und Thomas Junker dem Filmemacher. Darüber hinaus haben beide jeweils eine Tour mit uns geritten und uns in 3 Gruppen, die (h)eiligen Hallen und vor allem Dachspeicher der Rallyeschmiede nebst Geschichten dazu (!) näher gebracht. Daß wir dazu deren Werkstatt für einige kleine "Wartungsarbeiten" nutzen durften war dazu der rettende Anker...

TomMores:
Hallo zammen, endlich,nach Maloche und PC-Stress kann ich mich auch zurückmelden.War mal wieder eine tolle Woche mit vielen witzigen und "tiefgründigen"Gesprächen,Erweiterungskursen in Erdkunde(Ich weiß wie Erde schmeckt),abhängigmachender Führung durch die Heiligen Hallen,hervorragender Bewirtung,Open Air Schrauberkursen,Wohlfühlen,und als Mitglied der "Fast Four"unserem genialen Streckenfinder Heiko hinterherzufahren - was will man mehr!Auch von mir vielen Dank an alle,die uns diese tolle Zeit ermöglicht haben und sorry an alle,von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte,ich freue mich aufs nächste mal, Greez Tom

Kaelbchen:
Tach Mädels Auch das Kaelbchen ist gestern wieder gut zuhause angekommen . Mir hat er wieder super gut gefallen und jede Menge Spass gemacht. Ich möchte mich bei allen bedanken , die dazu beigetragen haben die Tage in " Simbach am Inn " unvergeßlich werden zu lassen. Danke an MR.HAMMER , Danke an HERBERT die Wirtin , Danke an Karin für KTM ( auch wenn es da keinen Kaffee gab....lach ) Danke an HPN für die netten Stunden ........ Es grüßt Kaelbchen


Fotoauswahl 2011:

für die Daheimgebliebenen - ich hoffe, dass mit der Zeit noch ein paar Fotos mehr dazu kommen

 

WER ALSO NOCH FOTOS ODER LINKS ZU FOTOS HAT BITTE BEI MIR MELDEN - DANKE